Sonntag, 26. Februar 2017

Letzte Woche

So, Koffer gepackt, gewogen (ist ja wichtig!) und noch dies und das! Was war noch? Samstag dann die letzten Sachen von Diana geholt, sie war in Johannesburg mit dem Bus um neue Produkte zu kaufen und super gut drauf. Allerdings hat es in Jonannesburg sintflutartig geregnet, sie stand teilweise bis zum Knöchel im Wasser, aber nichtsdestotrotz hat alles wohl geklappt.
Hier ist ja nach wie vor Dürre, es soll nur noch für 80 Tage Wasser geben. im Internet wird von "Bad Boys" als Wasserverschwender gesprochen, Kommentare dazu kritisieren, dass keine Staudämme zur Wasserversorgung gebaut werden.
Also gut oder schlecht, ich war bei Diana und ihren Produkten. Jetzt hab ich alles, noch ein kleiner Einblick, natürlich alles handgearbeitet.  Im Mai gibt's nen Basar bei mir mit Kaffee und Kuchen, wie immer.

(Obst)Korb, von Diana mit Beads umrandet

Untersetzer, auch für heiße Töpfe




Ja, und noch?
War noch mal im Winchester Mansions, wieder total spannendes Gespräch mit einem jungen südafrikanischen Software Entwickler, der mir seine interessante Lebensphilosophie erläuterte. 
 Kann ich auf Anfragen gerne näher wiedergeben.
War insgesamt sehr optimistisch, das findet man ja selten bei unserer  (westlichen) Weltuntergangsstimmung.
Ja, gleich noch ein Treffen mit junger südafrikanischer Freundin, Stacy, und dann noch mal sehen.
Morgen geht's zurück,  
Ich wünsche euch alles Gute,
wir sehen uns bald in Hamburg, wahrscheinlich
 herzliche Grüße
Anna